Ich kann den Kurs nicht starten bzw. sehe keinen blauen Start-Button?

Geändert am Do, 13 Feb um 4:27 NACHMITTAGS

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bereits angemeldet/eingeloggt sind. Falls nicht, müssen Sie sich zuerst anmelden/einloggen.
  • Sind Sie Abonnent einer Fachzeitschrift oder von e.Med oder e.Dent? Bitte prüfen Sie, ob Sie die Berechtigung für die Teilnahme an dem Fortbildungskurs haben. Eine Übersicht Ihrer Abonnements finden Sie unter Meine Abos. Sollten Sie keinen Zugang zu Ihren abonnierten Inhalten haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@springermedizin.de (bitte mit Angabe Ihres vollen Namens und der abonnierten Zeitschrift).
  • Möchten Sie einen Kurs mit einer FIN starten, die Sie in unseren gedruckten Magazinen finden, dann beachten Sie bitte, dass Sie zunächst die FIN in das Eingabefeld links neben dem Knopf „Kurs freischalten“ eintippen müssen und erst danach den Knopf drücken. Die Teilnahme per FIN ist nur im Gültigkeitszeitraum der FIN möglich und nicht mehr nach Ablauf der Zeitspanne – auch wenn Sie den Kurs zuvor schon einmal gestartet haben.
  • Sie erhalten eines unserer Magazine mit Fortbildungsinhalten – aber Sie sind kein zahlender Abonnent? Dann können Sie die Kurse mit Eingabe der FIN starten – eine Freischaltung aller Kurse des Magazins ist nur mit einem kostenpflichtigen Abo, z.B. e.Med möglich.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren